Fahrt des Landwirtschaftlichen Ortsverbandes


Abends:
    Hof Heinz Melis
    Brünener Str. Enckhook

Nachmittags:
    Besichtigung der Großbäckerei Bors in Hamminkeln

An der diesjährigen Fahrradtour nahmen nur 23 Männer teil.
Wir fuhren durch Wald und Weide zur Bäckerei Bors in Hamminkeln.
Dort begrüßte uns Herr Bors und machte persöhnlich die Betriebsführung. Nach vielen interessanten Einblicken und Fragen haben wir uns an der reichlich gedeckten Kaffeetafel für die Rückfahrt gestärkt.
Durch die Dingdener Heide ging es zurück auf den Hof von Marianne und Heinz Melis, wo wir in der neuen Garage mit den Abendgästen den Tag ausklingen ließen.
Reinhard Hülsken hat dieses Jahr für uns gegrillt.
Als dann die neue Karte vom Wegekonzept ausgebreitet wurde, entstand eine angeregte und teils auch aufgeregte Diskussion.
Der Vorstand beschloss darauf hin eine Info-Veranstaltung nur zu diesem Thema zu machen.