HauptAktuellesMannschaftenKontaktJubiläum'03 Jubiläum'93
LinksGeschichte Aktivitäten Gästebuch Jubiläum'08Turnier'05
[Mannschaftsergebnisse sind unter Aktuelles oder unter Mannschaften nachlesbar.]
20 jähriges Jubiläum des

das TTV Jubiläum
mit Tauziehen, Völkerball, Hüpfmatte,
Kegelbahn, Bingo und Tischtennis findet statt
am Sonntag den 4. Mai um 11.oo Uhr
auf dem Mehrzweckplatz in Krommert.

Eingeladen wurden die umliegenden Schützenvereine, die benachbarte Tischtennisabteilung des VFL Rhede, die KLJB Krommert BÜngern und alle Krommerter Bürger.


Grußwort des 1. Vorsitzenden Alfons Schulze Böng zum Jubiläum '03
Das Fest war, laut Aussage des 1 Vorsitzenden, Alfons Schulze Böing, ein voller Erfolg.
Zahlreiche Besucher unterstützten die Aktiven bei ihren Bemühungen.
Das hervorragende Wetter tat sein übriges.
Sieger im Damenvölkerball wurde der Enckhook vor Ächterkrommert, Renzelhook, Nordbrock und der Landjugend.
Beim Tauziehen fehlten dem Enckhook am Ende nur 15 cm zum Sieg. Die Tauzieher aus Nordbrock schafften im Finale das unmögliche doch noch und siegten vor den Enckhookern, der Landjugend, dem Renzelhook, Ächterkrommert, den B.S.V. Krechting und dem TV Rhede.

© by Foto Telahr
Die siegreiche Herren Mannschaft aus Nordbrock

© by Foto Telahr
Die siegreiche Damen Mannschaft vom Enckhook
Die siegreiche Damen Mannschaft vom Enckhook
© by Foto Telahr
© TTV Krommert 2009