Generalversammlung des FOK

Am 29. März fand die Generalversammlung des F.O.K. e.V abends um 19.30 Uhr im Saal des Landgasthofes Enck statt.

Themen werden Wahlen und diverse Berichte sein.  

 

Nachbericht zur Generalversammlung

Pünktlich um 19.35 Uhr eröffnete der Vorsitzende Bernd Nienhaus die Versammlung nach einer kurzen Überleitung wurde Eva de Koning zur Versammlungsleiterin gewählt.

Der Bericht des Vorstandes aus dem zurückliegenden Jahr gab den Startschuss der Veranstaltung. Es erfolgten Berichte zu den verschiedenen Aktivitäten über Doppelkopfturnier, Palmvögel backen, Osterfeuer, Platzarbeiten, Plätzchen backen, Ausflüge zur Wildpferdebahn und mit dem Fahrrad nach Winterswijk, Adventskaffee mit Nikolaus wurde berichtet. Es wurde auch erklärt warum die Familienfeier mit Fußballturnier im letzten kurzfristig wegen Wetterproblemen abgesagt werden musste.

ES gab eine Wahl, bei der als Kassenprüfer Dennis Kolks den ausscheidenden Ingo Stenert ersetzt.

Der FOKKC berichtet von einem erfolgreichen Karnevalsfest und hofft, im nächsten Jahr neue Mitstreiter zu finden. Junge Familien mit Kindern, die sich am Wagenbau oder am Umzug beteiligen wollen, können sich gerne melden. Die Vorbesprechungen für das neue Motto starten schon ca. im Oktober, Wagenbau geht ab Dezember so richtig los.

Maria Schluse berichtet über den Stand der Chronik beim Thema Totenzettel wie weit man hierbei ist und was als Zeil vor Augen steht.  Es wurde auch darüber diskutiert, ob es nicht möglich wäre, die Chronik neu aufzulegen. Dem widersprach Maria Schluse energisch, zum einen aus Datenschutzgründen zum anderen aus Kostengründen.

Es wurde auch kurz darauf hingewiesen, das im nächsten Jahr der FOK schon seid 30 Jahren besteht und die Gruppe die das 25 jährige Jubiläum planen wollte sich jetzt um ein 30 jähriges Bestehen kümmern soll/wird.

Zum Abschluß dankte Bernd Nienhaus noch mal allen, die einmalig aber auch regelmässig bei den Aktionen mithalfen und helfen. Und lud alle Teilnehmer zum nächsten Osterfeuer nach Schluse am 31. März ein.

 

<- Zurück