Generalversammlung Enckhook + Bericht

aus 2020

Der Vorstand des Enckhooks gibt bekannt:

Die Generalversammlung fand am 12.01.2023 um 19:30 Uhr im Landgasthof Enck statt. Es ging dabei um die Rückschau aufs letzte Jahr und die Vorschau aufs neue Jahr.

Nachtrag zur Versammlung

Präsident Bernhard Schmeing konnte auf der Generalversammlung am  Freitagabend 60 Mitglieder begrüßen.

Es wurde noch einmal Rückschau gehalten auf die Fahnenweihe und das letzte Schützenfestjahr.

Eine gute Kassenlage trotz der Fahnenweihe führte zur Entlastung des Vorstandes. Bei den anschließenden  Wahlen wurde Ingo Stenert für Alfons Paus neu gewählt.

Als Ersatzmänner für den Vorstand wurden Daniel Nienhaus und Till Coppenrath gewählt. Die Toilettenwagenwarte wurden in Ihren Ämtern bestätigt.

Der Schützenfestablauf soll wie folgt stattfinden:

04.05. Halle schrubben, 05.05. Röschen machen bei Blomen, 8.5. Grün holen, 08.05. Kränzen, 09.05. 14:00 Uhr Antreten Schützenfest, 19:30 Uhr Festball, 10.05. 09:00 Uhr Antreten bei Gerd Schluse (Ausholen Königspaar), 11:00 Uhr Vogelschiessen, 14:30 Uhr Inthronisation, 18:30 Uhr antreten Ausholen neues Königspaar, 20: UHr Festball Nachbarvereine, 11.05. 20 Uhr Fahnenstange wegbringen, 13.05. 18: Uhr  Abkränzen

Am Sonntag 27.10. Nachmittags um 15.00 Uhr findet der Erntedankaffee im Saal des Landgasthofes Enck statt.

Am 07.09. soll das Familienfest in der Schützenfesthalle stattfinden.

Am

Gegen 22.00 Uhr beendete Präsident Schmeing die Versammlung.