Tropical Night

zur Tropical Night bei Facebook
zur Tropical Night bei Facebook

Am 21. September 2019 ist es wieder soweit!
Die KLJB Krommert Büngern öffnet die Türen für tausende feierwütige Gäste. Euch erwarten 2 Areas und eine faszinierende Lokation, mit einer atemberaubenden Deko.

Ab 20.30 Uhr

in der Halle Nienhaus in Krommert

Nachbericht zur Tropical Night

Letzten Samstag am 24. September war es nach drei Jahren endlich wieder soweit, die Tropical Night der KLJB Krommert-Büngern konnte stattfinden! Die Aufbauwoche startete bereits am Dienstag und mit vielen fleißigen Helfern wurde die Halle Nienhaus Tag für Tag aufgeräumt und passend zum tropischen Motto dekoriert. So gab es auch in diesem Jahr wieder viele verschiedene Pflanzen, die wir freundlicherweise von der Firma Haddick zur Verfügung gestellt bekommen hatten.

Auch in diesem Jahr wurde wieder auf 2 Areas mit DJs gefeiert. Für ausreichend Getränke war ebenfalls durch unseren Getränkelieferanten Förster gesorgt, diese wurden durch die Landjugendmitglieder und freiwillige Helfer an die Gäste ausgeschenkt, für das leibliche Wohl sorgte das Grillhaus. Die Tore der Halle öffneten sich am Samstag um 20:30 Uhr und pünktlich auf die Minute standen auch schon die ersten feierwütigen Gäste bereit, nach und nach füllte sich die Halle und das Zelt und es wurde bis tief in die Nacht gefeiert, getanzt und getrunken.

Zwar waren es in diesem Jahr etwas weniger Besucher als sonst, dafür war der Altersdurchschnitt höher. Alles in allem war die Fete ein voller Erfolg und wir blicken zufrieden auf die ganze Woche zurück.

die Feierwütigen
die Mitglieder der KljB vor der Feier

<- Zurück